Seiten

Sonntag, 28. Mai 2017

Addicted to stamps - Challenge "Animals"

Einen schönen, sonnigen Sonntagmorgen,

heute startet die neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema "Animals". Genau mein Thema... so konnte ich endlich mal den tollen neuen Stempel von Penny Black mit den Radel-Mäusen einweihen. Hui, haben sie Fahrt bekommen beim Bergabfahren... da kann nicht mal mehr auf die Erdbeeren am Wegesrand Rücksicht genommen werden :-D Sie haben ja auch so eine leckere Erdbeere vorne im Korb, die sollte für ein kleines Picknick reichen :)
Der Zaun ist übrigens von Molly Blooms, die Bäume im Hintergrund von Kaleidoskop... von wem der Plattenboden ist weiß ich gerade nicht genau :-D
Coloriert habe ich mit Copics.
Es wird hier über 30 Grad heute geben. Ich wünsche euch, dass ihr die Sonne genießen könnt.... am besten im Halbschatten ;)

Schaut bei Addicted to stamps vorbei und macht mit!
Herzlichst
Eure Alma





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen