Seiten

Samstag, 17. Juni 2017

Baby-Set

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen,


heute zeige ich euch ein kleines Babyset, welches eine Auftragsarbeit war. Aus der Babyflaschenschablone von Dutch Doobadoo habe ich eine Flaschenbox gebastelt, darin ist ein Babyschaumbad und eine Lotion. Dazu kommt die Babybodykarte, die ich ebenfalls mit der Schablone von Dutch Doobadoo gebastelt habe.
Da die Empfängerin sich Geld gewünscht hat, habe ich auf der Rückseite des Bodys noch ein kleines Fach, in das die Schenkerin ihr Geld einfügen kann. Das Motiv ist von Stampavie und schon etwas älter aber einfach zuckersüß. Coloriert habe ich es mit Copics. Das Motiv habe ich einmal auf eine kleinere ovale Schablone gestempelt und einmal auf die größere, damit es zueinander passt und vor allem, dass die Größenverhältnisse zu den jeweilgen Schablonen von Dutch Doobadoo passen (Die Flasche ist größer, weshalb hier auch das ganze Motiv abgestempelt ist).

Ich hoffe, euch gefällt das Set.
Genießt das sonnige Wochenende

eure Alma



Kommentare:

  1. Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Alma, wie immer bei Dir *lach*.

    Viel Spaß beim verschenken un dich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine werke und bin immer wieder begeisert.
    herzliche grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen